Überspringen Sie Produktinformationen
E08

Koban Pine / Bento Box

Regulärer Preis MOP$1,723.00
Verkaufspreis MOP$1,723.00 Regulärer Preis
Speichern 0
Ausverkauft

Produktbeschreibung: Warum ist es so teuer?

Produktgeschichte

Allgemeine Produktinformationen

Eine süße, abgerundete Bento -Box. Es zeichnet sich in der Feuchtigkeitskontrolle aus und macht Reis lecker. Natürlicher japanischer Zedern, mehr als 150 Jahre alt, wird verwendet und macht diese Schachtel zu einer großen Dicke.
Es wird sicherlich zu einer Lunchbox, die Ihrer täglichen Mittagspause Farbe verleiht.

 Produktgeschichte

Wann begann dieses Handwerk zu basteln? : Vor 400 Jahren / 1600AD / Edo -Zeit in Japan

Es entwickelte sich zu einer lokalen Industrie, indem es als Nebenjob für niedrigrangige Samurai ermutigt wurde. Von der späten Edo -Zeit (1800er Jahre) bis zur modernen Ära wurde die Odate -Biege -Bentwood -Technik von Samurai und Handwerkern erhalten und weitergegeben. Obwohl es eine Zeit gab, in der die Produktion aufgrund der Ausbreitung von Industrieprodukten aus Metall und synthetischen Harz zurückging, wurde sie von vielen Menschen weiterhin geliebt, gepaart mit dem aktuellen Trend zur Authentizität.


Handwerkergeschichte

Handwerksprofil

Eri Nakazawa / e08
Im Jahr 2021 verließ sie den Magewappa -Workshop, in dem sie 20 Jahre lang arbeitete, um ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Zwei Frauen in der Präfektur Akita machen starke und schöne Magewappa. Als Schöpferin war sie verpflichtet, Produkte zusammen mit Nutzern zu erstellen, Gespräche mit Kunden zu bewerten und den Gedanken und Gefühlen, die ich im Verlauf meines täglichen Bento -Erstellungsprozesses empfunden habe, Gestalt zu geben!

Handwerker Leidenschaft

"Ich möchte den Wunsch der Kunden begehen und anbieten, was sie wollen."
Viele Leute denken, dass "ich eine Bento -Schachtel Bendwood biegen, aber es muss schwierig sein, es zu verwenden und zu pflegen." Aber in der Tat ist es nicht. Wenn Sie nur einen weiteren Schritt zu Ihrem üblichen Waschprozess hinzufügen, können Sie Ihr tägliches Leben bereichern!

Leistung

Als traditioneller Handwerker im Jahr 2016 bezeichnet

 

Ihr Beitrag zum Handwerker

Kundenstimme

Aufgrund der Marktstruktur (Link für vollständige Artikel sind unten angeschlossen) hat Craftsman nicht gewusst, wer der Kunde ist und wie der Kunde auf ihre Arbeit reagiert. Wir haben auf der Kaufseite eine "Nachricht an Craftsman" -Box erstellt. Wir werden jeden Handwerker alle Botschaften übermitteln. Unsere Überprüfung wird auch an Craftsman weitergegeben, also hinterlassen Sie Ihren Kommentar und Ihre Bewertung im Abschnitt Überprüfung!

Einkommen für Handwerker: Handwerker erhalten nur weniger als 10% des Verkaufspreises?

Wie oben geschrieben, hat Craftsman die letzte Phase des Vertriebskanals nicht kontrolliert, was zu einem Verkaufspreis von Drittanbietern ohne Anerkennung von Craftsman festgelegt wird. Es gibt einige Fälle, in denen Handwerker nur weniger als 10% des Verkaufspreises vergeben werden. Wir versprechen unserem Kunden / Handwerker, dass wir den fairen Handel mit Handwerkern in unserem Vertrag anbieten!

Wir haben einen Artikel über das obige Problem und unsere Herausforderung gemacht. Bitte lesen Sie eine Lektüre aus dem folgenden Link.
Aktueller Stand des Handwerksmarktes / Vorteile von Suigenkyo

Messung

Breite: 16 cm
Tiefe: 12,3 cm
Höhe: 5 cm
Gewicht: 100g

Material und Vorsicht

Materialien

Japanische Zeder

 

Vorsicht

Individueller Unterschied

Jedes Stück ist handgefertigt, daher gibt es auch in derselben Serie individuelle Unterschiede. Wir hoffen, dass Sie die Veränderung durch handgefertigtes Veränderung verstehen.

Liefertermin

Bitte beachten Sie, dass es ungefähr 6 Monate für die Lieferung dauert, wenn wir den Artikel nicht auf Lager haben.

Herstellungsprozess

Wir haben das Video dieses Handwerkers noch nicht hochgeladen. Bitte entdecken Sie das Video eines anderen Handwerkers aus dem folgenden Link.

Youtube

Kürzlich angesehene Produkte

Skip to product information
E08

KOBAN Pine / Bento Box

Regular price $210.00 USD
Sale price $210.00 USD Regular price
Save 0
Sold out

Product Description : Why is it so EXPENSIVE?

Product Story

General Product Information

A cute rounded bento box. It excels in humidity control and makes rice tasty. Natural Japanese cedar, more than 150 years old, is used and it makes this box to a great thickness.
It will surely become a lunch box that will add color to your daily lunch time.

 Product History

When did these crafts start to craft?:400 years ago / 1600AD / Edo period in Japan

It developed into a local industry by being encouraged as a side job for low-ranking samurai. From the late Edo period (1800s) to the modern era, the Odate bending bentwood technique was preserved and passed down by samurai and craftsmen. Although there was a time when production declined due to the spread of industrial products made of metal and synthetic resin, it has continued to be loved by many people, coupled with the current trend toward authenticity.


Craftsman Story

Craftsman Profile

Eri Nakazawa / E08
In 2021, she left the magewappa workshop where she worked for 20 years to start her own business. Two women in Akita Prefecture are making strong and lovely magewappa. As a creator, she was committed to creating products together with users, valuing conversations with customers and giving shape to the thoughts and feelings I have felt in the course of my daily bento making process!

Craftsman Passion

"I want to commit the customers' desire and offering what they want"
Many people think that "I want a bento box of bending bentwood, but it must be difficult to use and maintain." But in fact, it is not. Just by adding one more step to your usual washing process, you can enrich your daily life!

Achievement

Designated as a traditional craftsman in 2016

 

Your Contribution to Craftsman

Customer Voice

Due to the market structure (link for full articles are attached bottom), craftsman have not known who the customer is and how customer reacts to their work. We made a “Message to Craftsman” box at purchase page. We will deliver all message to every craftsman. Our review will be also shared to craftsman so please leave your comment and evaluation on review section!

Income for Craftsman: Craftsman get only less than 10% of selling price?

As written above, craftsman have not controlled last phase of sales channel that resulting in selling price is set by third-party without craftsman’s recognition. There are some cases that only less than 10% of selling price is given to craftsman. We promise with our customer / craftsman that we offer the fair trade with craftsmen in our contract!

We made an article about above problem and our challenge. Please have a read from below link.
Current state of the Crafts Market / Benefits brought by Suigenkyo

Measurement

Width:16cm
Depth:12.3cm
Height:5cm
Weight:100g

Material & Caution

Materials

Japanese cedar

 

Caution

Individual Difference

Each piece is handmade, so there are individual differences even in the same series. We hope that you will understand the change by handmade.

Delivery Date

Please note that it will take about 6 months for delivery if we do not have the item in stock.

Manufacturing Process

We have not uploaded this craftsman’s video yet, please discover another craftsman’s video from the below link.

YouTube

Recently viewed products